Suche gute Vorsätze für 2010

Diesen Wunsch werdet ihr in den letzten Tagen bestimmt schon öfter gehört haben, aber dennoch wollte ich es auch nochmal loswerden.

Ich wünsche euch allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2010 – der Agenda zum Trotz.

Habt ihr eigentlich „Gute Vorsätze“ für 2010? So was wie

  • mit dem Rauchen aufhören,
  • Keller aufräumen,
  • ein besserer Mensch sein,
  • den Quellcode immer sofort kommentieren,
  • endlich Unit-Testing konsequent benutzen,
  • englische Fachbegriffe auch englisch aussprechen (mit AJAX  ist nicht immer der Sohn des Königs von Salamis gemeint),
  • erst überlegen dann coden,
  • WordPress-Plugins immer auch WPMU-kompatibel programmieren,
  • … ?

Ich würde mir ja auch gerne irgend etwas Sinnvolles vornehmen, aber mir fällt partout nichts ein. Wenn ihr also ein paar Vorschläge habt, so sind sie herzlich willkommen.

Ein Gedanke zu „Suche gute Vorsätze für 2010

  1. Also von deiner Liste habe ich mir bestimmt nichts vorgenommen:

    # mit dem Rauchen aufhören,
    Nope.
    # Keller aufräumen,
    Ist aufgeräumt.
    # ein besserer Mensch sein,
    Liegt im Auge des Betrachters. Was macht einen „besseren“ Menschen aus?
    # den Quellcode immer sofort kommentieren,
    Check.
    # endlich Unit-Testing konsequent benutzen,
    Check.
    # englische Fachbegriffe auch englisch aussprechen (mit AJAX ist
    nicht immer der Sohn des Königs von Salamis gemeint),
    Check
    # erst überlegen dann coden,
    Check.
    # WordPress-Plugins immer auch WPMU-kompatibel programmieren,
    Hab ich bis dato nicht gemacht, sollte ich es aber mal machen, dann: Check.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.